Was bringt das Kabel das ihn die wlan Karte gehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist die Bluetooth Verbindung,

die zusätzlich zum WLAN bereit gestellt werden kann.

Muss man nicht haben, wenn man Bluetooth nicht anders generiert.

Nimm dir eben einen internen USB A Anschluss

Man kann es aber aufteilen:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Rocketek-USB-Header-Stecker-Verl%C3%A4ngerungskarte-Adapter-Port-Multiplier-WLAN-Empf%C3%A4nger/dp/B08SLQ63G7/ref=sr_1_2_sspa

Hansi

 - (WLAN, Bluetooth, Internetverbindung)  - (WLAN, Bluetooth, Internetverbindung)
SchorschDAGOAT
Fragesteller

vielen Dank 🙏🏻

Also entweder ist das eine Antennenerweiterung um den Emfpang zu verbessern, oder du hast die "Asus PCE-AX3000 BT5.0 Netzwerkkarte PCI" (das ist die Variante inklusive Bluetooth). Das Kabel ist laut Angaben dafür da, dass du Bluetooth nutzen kannst, so wie ich das lese.