Was bringen Zivilfabriken in HOI4?

2 Antworten

Mit Zivilfabriken baust du z.B. neue Militärfabriken, oder baust deine Infrastruktur aus, deine Stützpunkte und Co. Schau dir am besten ein paar Tutorials auf YouTube an. Für den Einstieg sehr zu empfehlen.

Kann man mit denen nicht schneller bauen? Übrigens eine gute Wahl. Habe es länger nicht mehr gespielt, aber war sehr gut. Falls du mal auf den Sci-Fi-Geschmack kommen solltest: Stellaris. Oder Endless Space 2 (rundenbasiert). Beides 4X-Spiele.