was bringen schneebälle in minecraft denn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie werfen, um den Gegnern Schaden zu geben. Außerdem kannst du mit einem 4*4 Feld in der Craftingbox Schneeblöcke erstellen. Mit diesen kannst du dann einen Schnee-Golem bauen.

00yoshi  11.02.2014, 21:08

haha 4x4 es ist 2x2

Aus Schneebällen kann man sich Schneeblöcke craften. Einfach E drücken für das Inventar und in jedes Feld einen Schneeball legen. Das kann man z.B. zum bunkern von Schneebällen brauchen oder wenn man halt mal ein Iglu bauen möchte.

kannst wenn du ein 2x2 kasten in der crafting box macht schneekästchen craften :)

Sie bringen keinen Schaden aber du kannst damit Spieler oder Mobs von einer Klippe runterwerfen oder in eine tiefe Höhle fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gegner schaden,selbst wenn dieser minimal ist