Welche Mobs bei Minecraft bringen am meisten XP oder EP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wither bringt eigentlich gar keine Erfahrungspunkte.

Ohne den Enderdrachen mitzuzählen, bringt die Lohe am meisten. Nämlich 10 Mal die Erfahrungseinheit, während normale Gegener immer nur 5 bringen. Tiere bringen noch weniger: 1-3 Erfahrungseinheiten.

Wenn du mehr wissen möchtest: Minecraftwiki

Du kannst ja in der Minecraftwiki gucken, da steht unten in dem Kästchen (rechts), wie viele Erfahrungskugeln du bekommst, wenn du den Mob tötest.

Slimes oder Magma Cubes da diese immer wenn sie sich spalten mehr werden

Welche Büsche/Bäume bringen am meisten XP ( Hayday)?

...zur Frage

Suche einen Befehl in Minecraft um alle mobs (Kühe, Schweine etc.) auf einmal in der Welt zu töten?

Wenn möglich ein Befehl, der nicht mich selbst tötet, da ich alle Befehle, die ich aus dem Internet bisher ausprobiert habe, mich selbst getötet haben. ^^

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Spiel für XP auf Win10 zum laufen bringen?

Ich möchte ein altes Spiel (2006, WindowsXP) auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen bringen. Die Installation funktioniert, nur spielen kann ich es nicht (startet nicht korrekt.) Im XP Kompatibilitätsmodus bringe ich es auch nicht hin. Woran liegt das, gibt es einen Trick alte Spiele auf neuen Rechnern zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Weißer Rand um Mobs Minecraft

Hey Leute, seit kurzem ist ein weißer Rand um meine Texturen (Mobs, Drops) bei allen Ressourcepacks und ich weiß nicht woran es liegt. Kann ich das irgentwie wieder normal machen? Freue mich um jede Antwort

...zur Frage

was meint ihr, welches Mob ist in Minecraft das gefährlichste?

Frage steht oben, Is ne Umfrage ich Finde Hexen sind die Gefährlichsten...was ist eure Meinung? ich weiß es gibt noch mehr Mobs aber das sind die die meiner Meinung nach die 7 gefährlichsten sind denn zumbeispiel zombies spinnen skimes undso sind jetzt nicht unbedingt schwer zu besiegen...

...zur Frage

world of warships mehr Xp?

Die Frage ist wie man mehr Xp bekommt sondern ob man am meisten Xp in World of Warships bekommt wenn man im Team am meisten schaden gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?