Angst vor Minecraft?

7 Antworten

Schalt unter deinen Einstellungen auf Peacefull. ;-) Das man sich ab und zu vor Monstern erschreckt, ist, denke ich, völlig normal -> Siehe Gronkh's LP -> Höhlenforschung ;-)

Also es kann Gut sein das er etwas Angst hat So Freundlich witzig ist das Spiel ja au nicht! Also wenn man nen Enderman anguckt wird man ja das Erste mal Verrückt! D: Oder ein Creeper sich hinter dich schleicht und Dann Kaboom! Auf Einmal!Oder wenn du in einer Mine bist und auf einmal kommt da ne Höhlenspinne auf dich zu! Nicht toll! Also ich würde empfehlen Immer ne Rüstung zu tragen und ein Eisenschwert bzw. Bogen mitzunehmen :D

o.O dann mach den ton aus oder lad dir ein sound mod für minecraft runter

Dann spiels halt nicht oder mach den Ton aus !!??

Nachts im dunklen, alleine in den Höhlen war das ab und zu echt gruselig :'D Aber stell die Schwierigkeit doch einfach auf Peaceful, dann verschwinden die Monster.