Was braucht man alles für einen Triathlon?

2 Antworten

Optimalerweise kaufst du dir ein Triathlon Anzug, die gibt es heute bei Decathlon zwischen 20 und 50 €

Den lässt du einfach an also fürs schwimmen und auch fürs laufen und Radfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber sportlich sehr aktiv und hab sehr viel Erfahrung

Du kannst dir natürlich jemanden holen der bei den Checkpoints mit Wechselkleidung auf dich wartet. Aber eigentlich wechselt man die Kleidung ja nicht. Macht halt wenig Sinn. Kostet viel Zeit und ist eh bald wieder trocken