Was braucht man um mit einem Tablet ins Internet zu kommen! Oder ist es so wie beim Smartphone das man eine sim karte braucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was für eine Modell/Ausführung es von dem Tablet ist. Ist gibt Tablets die besitzen nur ein WLAN Modul aber auch welche die zusätzlich ein  3G/LTE Module besitzen. Bei diesen kannst du dann auch optional eine SIM-Karte einsetzten um Internet zu haben wenn du Ausßerhalb von den dir verfügbaren WLAN Quellen bist. 

MFG 

ODI76 27.08.2015, 17:45

Danke erst mal für Deine Antwort also wen ich Richtig gelesen habe heißt es das wen man Unterwegs ist am besten mit nem 3G/ LTE immer ins Internet kommen kann danke Mfg

0

Wenn du nicht im W-Lan bist, brauchst du ein Tablett mit sim karten Funktion. Wenn du das hast, gibt es Verträge für Tabletts 

Entweder eine Wlan-Anbindung oder bei mobilfunkfähigen Geräten eine Simkarte.

Ja ein 3G/LTE fähiges Tablet, und eine Sim Karte.

Sonst kannst du einfach ein Hotspot auf dem Handy machen!

Menni84 28.08.2015, 10:48

Genau! richte auf deinem Smartphone einen Hotspot ein. Es gibt dann sein LTE Netz per Wlan an dein Tablet weiter.

0

Du brauchst ein lan anschluss und einen router

WLAN oder bei manchen Samsung Tablets geht auch eine Sim-Karte

Was möchtest Du wissen?