Was braucht man bei Whatsapp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep du brauchst Hundertpro W-LAN das wär sonst wie Brief schreiben, abgeben, aber es kommt keine Post um es abzuholen wie soll dass denn ankommen?

Du brauchst eine Datenverbindung. Ob ueber Wlan oder ueber 3G ist eigentlich vollkommen wurschd.

odliD  26.09.2012, 19:42

naja es würde auch 2g reichen ist für whatsapp schnell genug und verbraucht weniger strom.

lump1357
Fragesteller

3G ??

Als erstes brauchst du ein Handy zweitens ist es egal ob du wlan oder mobiles internet hast. Eins von beiden reicht.

Es ist sowohl mit normalem Handynetz möglich, ACHTUNG: nur mit Datenflat benutzen, aber auch mit WLAN.

lump1357
Fragesteller

ALso geht es auch ohne internet? :D

odliD  26.09.2012, 19:48
@lump1357

ohne internet "geht" es nur kannst du dann keine nachrichten verschicken.

lan oder wlan brauchst du das wars.Oder 3g Netz vom Handy.

odliD  26.09.2012, 19:42

und 2g...

gudy111  26.09.2012, 19:43

Du stolperst auch über das Wlan kabel oder?

lump1357
Fragesteller
@gudy111

wenn ich übers wlan kabel stolper land ich in deinem face, dann schaust recht bläd.