Was braucht man alles, wenn man sich einen Computer kaufen will?

3 Antworten

  • Geld
  • Monitor + HDMI / DP-Kabel
  • Tastatur
  • Maus mit Mauspad
  • Headset oder Lautsprecher
  • Computer-Tisch
  • Gaming-Stuhl / Büro-Stuhl da wo du am besten sitzen kannst.
  • Steckdosenleiste MIT Überspannungsschutz
Kann ich jeden Computer mit jedem Bildschirm verbinden ?

fast..achte nur auf die anschlüsse..wenn ein monitor Displayport hat (DP), dann sollte auch deine grafikkarte diesen haben..dann bist du auf sicherer seite..HDMI wäre da auch möglich..was auf keinen fall mehr aktuell ist wäre DVI-D/I und VGA..wobei DVI-D nur per adapter auf HDMI machbar wäre.

Du kannst generell jeden Computer mit jedem Monitor verbinden. Evt. benötigst Du einen Adapter. Ansonsten benötigst Du eine Maus und eine Tastatur. Falls der Desktop kein WLAN hat und Du WLAN nutzen willst benötigst Du noch einen USB-WLAN Stick oder eine WLAN Karte. Ein paar Lautsprecherboxen sind auch nicht verkehrt.

Computer, Bildschirm, Maus, Tastatur, Internet (DSL, Glasfaser/ Telekom), HDMI Kabel, LAN Kabel.