Was braucht man alles um Tv zu gucken!?

5 Antworten

Als Erstes Brauchst du einen Fernseher deiner Wahl. Je nach verbauten Tuner DVB-T für Antennenfernsehen, DVB-C für Kabelfernsehen oder DVB-S für Satelit oder ein sogenanter Tripel Tuner für alles einen seperaten Receiver oder auch nicht. Bei alten Geräten mit noch analogen Tuner immer. Zu den Kosten: DVB-T Receiver ab ca.30 € eine Antenne wenn eine Zimmerantenne reicht die gibt es ab 10€ wenn eine UHF Antenne die gibt es ab 15€ dazu kommen noch Instalationskosten für das Kabellegen und Antenne ausrichten. TVB-C Receiver gibt es ab 50€ aber bitte vorher beim Anbieter abklären ob der auch bei denen funktioniert. Auch hier fallen Kosten für die Instalation an sowie die Kabelgebühren. TVB-S Eine einfache Antenne mit einem Receiver gibt es ab 90€ im Set. Auch hier fallen Instalationskosten an die sehr Stark nach dem Aufwand richten. Bei Satelit sind auch die Kosten für einen Receiver sehr unterschiedlich. Einfache Digitale ab. 30€ aber welche, einfache HD ab 55€ , HD+(auch für die Privaten) ab 80€. Mehrkosten für Mehr Programme MTV,SKY oder die Privaten in HD.

Augen, einen Fernseher, einen Reciever eventuellel, ein Antennenkabel, Strom.

Ein Fernseher, einen Receiver und eine Satelitenschüssel. Und Strom.

gibt es keine Receiver ohne das ein kabelleger kommen muss?