Was braucht ihr?

11 Antworten

Auf den ersten Blick ist es oft das Aussehen.

Aber:

was mir mal passiert ist:

habe einen sehr sehr gut aussehenden atrrktiven typen gesehen udn habe mir überlegt den anzusprechen, was ich noch nie getan habe. doch dann habe ich gesehen wie er mit den anderen um sich gesprochen hat, er hat seine mutter glaube ich irgendwie beleidigt und schon war das Gefühl bei mir vorbei

Bei Leuten die man auf den ersten Blick als unattraktiv einstufen würde, die aber einen solchen guten Vharakter haben, nett sind usw. sinkt dieser Bedürfnis nach Attraktivität und bald werden sie durch GENAU diesen Charakter attraktiver als der vermeintlich attraktive Junge oben, der nur körperlich einen anspricht.

Natürlich gibt es auch Fälle wo man den Menschen einfach unattraktiv oder wenn ichs sagen darf ohne zu beleidigen, hässlich findet hift dieser Charakter auch nicht (sie müssen nicht hässlich sein, aber es zählt ja der Geschmack des Individuums mit)

Deswegen muss man auch den Leuten, die einen nicht gleich vom Aussehen her ansprechen eine Chance geben, denn der Charakter kann auch attraktiv sein und übersteiegrt oft das Aussehen.

Nach einer Zeit werden dieser Menschen attraktiver als die vermeintlich hotten und genau solche Beziehungen halten am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich reichen bei mir schon kleinigkeiten, Aussehen spielt dabei keine rolle aber ich würde auch sagen das ich mir immer bestätigung von anderen suche und dadurch verlieb ich mich schon in personen die nur ein mal nett zu mir waren. Würde aber nicht sagen das ich so wirklich verliebt dan bin also ich will die person dan nicht gleich als Partner.

Ich verliebe mich eigentlich nicht schnell und habe mich auch erst einmal verliebt lol. Nein, aber Kleinigkeiten reichen schon aus das ich eine Person mag. Das Aussehen reicht nur für obsessed sein.

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Heyy,

Alleine das Aussehen? Nein. Das reicht nicht.

Aber so "Kleinigkeiten" wie Freundlichkeit und Ehrlichkeit und Fürsorge und ein respektvoller Umgang, sowas erhöht die Chance, dass ich mich verliebe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

VERTRAUTHEIT und bestimmt keine oberflächliche. Man kann sich nicht verlieben den man nicht kennt. Wer sich das einredet, betrügt sich selbst.