was braucht eine ordentliche federtasche/etui in der 7.klasse?

8 Antworten

Kugelschreiber und Fineliner, Tip-Ex, Textmarker, Bleistift, Radiergummi, Geo-Dreieck - Das reicht eigentlich.

TanzamMPG  04.10.2020, 19:14

danke das ist das nötigste :)

  • Sebnem397

man braucht kein washitape oder flüssigkleber reicht tessa und ein klebestifft. und man braucht keine pilotstifte wenn man füller, kulli, fineliner hat das ist allles unnötig

Füller

Tintenkiller

Tipex

Bunstifte

Filzstifte

Fineliner

Kullis

Bleistifte Raddiergummis

Kleber

Schere

Tesafilm

Flüssigkleber

Washitape

Lineal

Geodreieck

Textmarker

Pilotstifte

Spitzer

Sebnem397  02.07.2020, 19:04

Also auch hefte,mappen,umschläge

Ich gehe nach den sommerferien auch in die 7 te

Kugelschreiber oder mit was auch immer du gerne schreibst.. Bleistift Textmarker Schere Klebestift evtl. Einige Buntstifte oder Filzstifte Und vielleicht noch sowas wie ein geodreieck oder lineal :)

Also eigentlich alles was man zum täglichen schreiben braucht. Kuli, Bleistift, Lineal, Radierer.... es gibt eine neue Federtasche, Lightcase Federtasche auf Amazon, die ist der Knaller :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung