Was braucht ein richtiger Detektiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal eine klare übersichtliche Schrift, die sich von all den anderen überflüssigen Schriften auf dieser Seite deutlich hervorhebt. Großschreibung ist hier sinnvoll und angebracht. Merkwürdig, daß sich hier manche Oberlehrer aufregen. Man braucht mindestens: Auto, Motorrad, Fahrrad, Kleidung und Wechselkleidung, z.B. um aus einem roten Mann einen grünen zu machen eine W e n d e j a c k e . Ein paar Handys, immer genug Kleingeld parat, Videocam und Fotoapp. Diktaphon. Und gute Kondition für s Observieren. Viel Erfolg.

Der sollte sich vor allem immer ganz ruhig verhalten und im Hintergrund agieren. Schreien, wie Du es hier machst, wäre das Ende seiner Berufskarriere.

braun karierte kleidung, und ne lupe!!! xD

ne spass!

also eig. ja ganz normle kleidung und ausrüstung auch nix...

Den richtigen Sinn! Mehr nicht ....

Man brauch einen Stift und Papier für Notizen und eine Kamera oder ein Handy für beweismaterialien