was brauche ich um pokemon bloody platin zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du könntest dir einen Nintendo DS + Spiel kaufen - oder: einen "Nintendo Emulator" für Android/iOS/usw. Für den Emulator brauchst du dann noch die Spieldatei an sich, die bekommst du aber bei einem so bekannten Spiel ganz zügig über jede beliebige Suchmaschine.

Viele Grüße

ich hab es mir runtergelsden und of eine spezielle karte gemcht die mit dem ds light kompatibel is und ich spiels gelegentlich und google? wie wers mit google?