Was brauche ich für einen Adapter?

So sieht die Rutsche von unten aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo haefftling,

da benötigst Du keinen Adapter, sondern hier wird einfach der Schlauch aufgesteckt und mit eine Schlauchschelle gesichert!

Du kannst allerdings auch ein kurzes Schlauchstück drauf stecken, ebenfalls mit Schelle sichern und auf dieses Stück einen Gardenaanschluss dran machen, dann kannst Du später den kurzen Stutzen dran lassen, wenn Du sie wieder abbaust!

Du kannst Den Schlauch ohne Adapter dran machen. Fest bekommst Du das vielleicht mit einer Schlauchschelle. Da musst Du aber seeehr vorsichtig sein, dass nicht alles abbricht.

haefftling
Fragesteller

Okay, dann schau ich mal, ob ich sowas im Netz irgendwo bekomme. Danke

Jonas0099  08.04.2020, 19:01

Ein kräftiger Kabelbinder oder Draht geht auch😉