Was brauche ich für eine Größe?

2 Antworten

Kann sein, dass der Hoodie kleiner ausfällt und Du sogar XXL benötigst.

Bestelle XL und XXL und probier es aus, jedes Modell fällt ja anders aus. Kann sein, dass aber die XXL Ärmel zu lang sind mit 66 cm, höchstens dann umschlagen.

Viel Glück

Pullis/T-shirts fallen immer unterschiedlich aus. Wie wäre es wenn du dir den Pulli in zwei verschiedenen Größen zukommen lässt. Falls die Page die Zahlungsart Rechnung anbietet dann würde ich des in betracht ziehen. Ansonsten kaufste dir die Pullis und schickst das kleinere zurück.

So mach ich das immer wenn ich online Shoppe haha