Was für eine Größe hat Asia XL in der EU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal sagen, weil das auch von den Marken abhängt. Im Internet gibt es allgemeine Hinweise und Größentabellen, die einen gewissen Überblick verschaffen können:

z.B.:

Was man beim Onlineshoppen in Asien beachten muss | Chochi in Wonderland (chochi-in-wonderland.com)

Größentabelle | Princess of Asia | Mode & Fashion aus Asien (princess-of-asia.de)

Umrechnung von Konfektionsgrößen Herren (jumk.de)

Wie bestimme ich die Größe von Artikeln bei AliExpress? | AliDeals.de

Auf vielen Internetseiten wird erklärt, wie man die richtige Größe selber ausmessen kann.

Ich z.B. trage meistens L. Aber in China kann es auch mal XXL sein 😅 Daher ist es immer besser, nach Möglichkeit die Sachen vorher anzuprobieren.