Was bin ich eher?Zu dick oder zu dünn?

Das ist mein body beachte den rest nicht - (Gewicht, Körpergewicht)

10 Antworten

Im Ernst jetzt? Lass dich nicht von dieser kaputten Welt beeinflussen so das du auch noch kaputt gehst. Hauptsache du ernährst dich gesund und macht ein bisschen Sport aber am besten les ein paar Bücher und guck weniger Fernsehr oder sonstiges was sich nur ums Aussehen dreht. Das ist alles Humbug! Und das wichtigste... poste keine Bilder von deiner Oberweite (die abgesehen nichts mit dem Thema zu tun hat weil es normal ist mit 12 noch keine zu haben)!!!

Hallo  Princess! Du wiegst eher etwas wenig - geht aber noch.Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was soll man da noch sagen?

Mit 12 Jahren um 04:00Uhr noch wach. Durch den Schlafmangel hast Du auf jeden Fall Wahrnehmungsstörungen!!!!!

Wie kann man glauben bei 1,65m mit 48kg zu dick zu sein? Du solltest lieber aufpassen, das Dir die Enten im Park nicht das Brot hinterherschmeißen weil sie Mitleid mit Dir haben.

 

Was möchtest Du wissen?