Was bevorzugt ihr: Dildo oder Vibrator?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vibrator 83%
Dildo 17%

6 Antworten

Vibrator

Hi hallo,

Ich finde Vibratoren sind viel angenehmer als so ein Dildo. Ich mag vorallem so welche die die meine Klitoris stimulieren, das mag Ich total gerne. ( Hitatchi )

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vibrator

ich bevorzuge Vibratoren, weil man mit denen einfach viel mehr Abwechslung hat und es auch noch mehrere vibrationsstufen- und Einheiten gibt. Das hat man bei Dildos nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Ich bin zwar ein Mann aber ich bin der Meinung das man das so nicht sagen kann was beliebter ist. Das ist je nach Lust und Laune unterschiedlich. Die eine mag lieber Vibratoren und die andere eben nen Dildo.

schwulerMichael  28.12.2019, 17:30

Ich habe beides. Hauptsache ich werde anal befriedigt. Gerne auch vom Original

ichbinich01  28.12.2019, 18:28
@schwulerMichael

Macht doch nichts. Ich bin hetero, verheiratet und uns gefallen Analplugs am besten. War aber nicht Teil der Frage

Vibrator

aber noch besser natur

schwulerMichael  29.12.2019, 02:11

Natur ist das Beste. Kann wenigstens auch reinspritzen