Was besteht aus Holz? z.B Tisch, Stuhl ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regal, Dachstuhl, Bett, Kleiderschrank, Kommode, Schneidebrett, Klavier, Flügel, Geige, Gitarre, Cello, Bratsche, Oboe, Fagott, Beistelltisch, Tablett, Gartenmöbel, Sitzbank, Eckbank, Papier, Bodendielen, Anrichte, Schaukelstuhl,Couchtisch, Nachttisch, Schuhschrank, Fensterrahmen, Zimmertür, Haustür

"Wörter die aus Holz bestehen"... eher "Gegenstände".

Ein Baum, Papier, Möbel von Ikea (die bestehen aus Pappe, was aber wiederum aus Holz ist), Holzkohle, alte Fensterrahmen und Türen, holländische Schuhe, Schiffe,...