Was beschreibt dich am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin ein guter Mensch, weil ich es einfach bin 36%
Ich bin ein guter Mensch, aber tu so als wäre ich ein Arsch 27%
Ich bin ein Arsch und steh dazu 23%
Ich bin ein Arsch und tu so, als wäre ich ein guter Mensch 14%

6 Antworten

Ich kann beides sein, je nachdem wie man zu mir so ist.

Aber na ja, generell helfe ich gern wo ich kann und bevorzuge friedliche Lösungen.

Ich versuche ein guter Mensch zu sein, scheitere aber oft daran.

Keine Ahnung was ich bin...

Es kommt darauf an wie die Person zu mir ist. Sei nett und ich bin nett, sei fies und ich bin fies.

LG

Ich bin ein Arsch und steh dazu

So ist es, andere wollen mich ändern, werden sie aber nie schaffen.

Ich bin ein Arsch und steh dazu

Gute Menschen üben keine Gerechtigkeit aus