Was bereut ihr am meisten?

7 Antworten

Dass ich nicht die Eier dazu hatte meinen alten Job zu verlassen und es in Kauf genommen habe, dass ich dort fast zwei Jahre lang wie Dreck behandelt wurde.

Bereue es, dass ich früher (vor 2-3 Jahren) extrem unsozial war und mich zu sehr darüber gekümmert habe, was andere von mir denken. Habe so viele Möglichkeiten und Abenteuer verpasst weil ich ein Spast war

Dass ich meine ganze kindheit lang nur auf die zukunft hingearbeitet habe und nie damals gelebt habe. ich habe jetzt kaum schöne errinerrungen, und die, die ich hab, sind von meiner kindergartenzeit. immer wenn ich über meine kindheit rede, fühlt es sich so an, als würde ich die geschichte einer anderen person erzählen.

Habe den Zeitpunkt verpasst mit meiner Exfreundin über die Trennung und die Beziehung nochmal zu reden. Ich habe uns beiden die Chance genommen uns aussprechen zu können. Da sie vor 2 Jahren verstorben ist besteht diese Möglichkeit nicht mehr. Damit muss ich leben. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit den Expartnern auszusprechen. Denn wie man bei mir sieht kann man das manchmal nicht mehr.

Das ich nicht früher mit den feinsten muffenartigen schlotzsubstanzen angefangen hab😔

Woher ich das weiß:Recherche