Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?
jedes Geschlecht hat ja irgendwie auch seine vor und Nachteile, aber was beneidet ihr am anderen? Das können die typischen vor/Nachteile sein oder euch fällt etwas ein was man in ersten Moment für Crazy empfindet, schreibt einfach alles rei
Und habt noch einen schönen Tag
LG Hannah
6 Antworten
Hey
Naja mich würde es interessieren wie es als Girl mit einem schönen Körper ist sich nackt und somit untenrum frei zu fühlen, wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt und wie es ist mehrere davon zu haben :)
Zu wissen, wie sich das anfühlt.
- Warum bekommen Frauen für die selbe Arbeit weniger Anerkennung (und Geld)?
- Warum bedeutet 'Ihm' mein "Nein! Ich will nicht!" nichts...?
- Wieso ist die Geburt eines eigenen Babys so schmerzhaft, aber dennoch so unglaublich erfreuend?
- Hat wirklich nur der Bräutigam Tränen in den Augen, wenn sich das Brautpaar das erste mal gegenseitig begegnet?
Auf meinen Punkt vier hätte ich mir eine erotische Antwort gewünscht. Aber sonst...
¯\_(ツ)_/¯
Der Tag der Hochzeit ist in der real existierenden Wirklichkeit ein wahnsinnig stressiges gesellschaftliches Ereignis. Erotik fällt dabei komplett aus.
Mir fällt nur eins ein und zwar, dass Männer im Stehen pinkeln können. Das machts unterwegs wesentlich einfacher.
Die Mädels werden nicht so schnell verdächtigt, Mist gebaut zu haben.
Nichts.
? Dafür kenne ich gar keine aktuellen Beispiele. Zuletzt 1988 ...
Weil Du einem negativen Menschen begegnet bist. Lauf!
Damit Du das Baby jenseits rationaler Faktoren bis zur Selbstaufgabe liebst, ernährst und verteidigst. Das ist ein evolutionärer Push-Faktor, der die Überlebens-Chancen des Babys und Deiner Familie/Gruppe/Stamm/Ethnie/Spezies sichert verbessert.
Nur wenn die Braut mega hässlich ist. Ich hatte keine Tränen in den Augen.