Was bekommt man mit der Ultimate Edition Fifa 22?

3 Antworten

Hey, das ist vlt eine komische Frage aber ich habe mir die Fifa 22 Standard Edition vorgestellt und würde jetzt lieber die Fifa 22 Ultimate Edition haben. Was passiert wenn ich die Ultimate Edition jetzt vorbestellen und die andere ebenfalls vorbestellt ist. Meine Frage ist viel mehr geht das und kann ich das dann unterscheiden oder was passiert da ?

Keinen Bonus sondern nur das Spiel. Den Bonus gibt es nur bei der Vorbestellung