Was bekommt man dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sunshine678!

  • Für ein neon Arctic reindeer könntest du vielleicht sogar einen neon Frost Dragon bekommen, aber du musst glaube ich was adden. Auch mega Neon pets wären möglich.
  • Für einen neon Dragon/Kitsune, kannst du vielleicht Neon Unicorn, Neon Griffin, Neon King bee und sowas in die Richtung.
  • Neon Golden Rat ist glaub ich nicht so beliebt bei den Adopt me Usern, frag mich nicht wieso, deshalb habe ich auch kein Plan was du dafür bekommen kannst.
  • Für Neon Turtle wahrscheinlich Känguru oder so. Vielleicht auch andere legendäre pets mit ein paar adds.

Und ich habe vergessen hinzuzufügen, dass eigentlich alles möglich ist, also du kannst alles mögliche für diese pets bekommen. Sind ja schließlich sehr gute pets, die du hast. Sogar eggs die nicht mehr erhältlich sind, kannst du auch bekommen. (Safari egg, Christmas egg, Jungle egg...)

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Sunshine678
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻. Hast du eventuell ein offer ich mag diese pets irgendwie nicht so

W4lk3rs  23.02.2021, 17:32
@Sunshine678

Nein, tut mir leid, du hast voll Glück mit den pets ich habe keine guten pets. Mein bestes pet ist nur eine Queen bee.

Candyshot  23.02.2021, 21:55
@Sunshine678

ich gebe blue. dog und normal arctic reindeer üfr neon reindeer blue dogs sind sehr rare

W4lk3rs  23.02.2021, 21:56
@Candyshot

Sowas ist aber gegen die Richtlinien von ROBLOX, du kannst dafür gebannt werden.

Candyshot  23.02.2021, 21:58
@W4lk3rs

ich weiss ich hab ja auch grad überlegt aber ich glaub ich mach eher net

Candyshot  23.02.2021, 21:59
@W4lk3rs

ja ich darf aber immer noch entscheiden was ich mache :)

W4lk3rs  23.02.2021, 22:00
@Candyshot

Ich habe auch nicht gesagt du darfst es nicht machen, das war ja nur ein Vorschlag UwU

Serena14122010  18.12.2021, 21:28

Hi,Habe ein gutes offer für NFR Artic Raindeer.wenn du ihn Traden würdest.

Hi,

Bin jetzt leider nicht so rich würde aber für die neon Turtel ein fly ride kangaroo und einen fly ride Albino Monkey geben.Würde auch noch ein bisschen adden XD

LG!