WAS BEKOMMT IHR SO ZU OSTERN

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich bekomme zu ostern... 65%
Nein ich bekomme nichts zu ostern 35%

10 Antworten

außer vielleicht ein bisschen Schokolade weiß ich eig. nichts, aber da ich Schkolade eh nicht besonders gern esse ..... Übrigens nur mal zur Info es gibt einige die bekommen nichts zu Ostern , aber die sind doch auf keinen fall arm !!! na ja wie auch immer :

SCHÖNE OSTERN AN ALLE !!!

PurzelPower99
Fragesteller

nur weil man nichts bekommt ist man nicht arm (ich stimme dir zu)

un thx dir auch schöne östern

Nein ich bekomme nichts zu ostern

Wir armen Leute? nur weil du was bekommst bist du toll was? ich brauche zu Ostern nichts im gegensatz zu anderen Menschen hier... ich bin auch so zufrieden und zu Ostern muss man sich nichts schenken... wenn dir nur materielle Dinge wichtig sind ist das sehr Traurig

PurzelPower99
Fragesteller

ich teile deine meinung aber ich bekomm immer was kleines (eig. brauch ichs nich abeer ich grig halt irwie doch immer was kleines geschenkt)

Ja ich bekomme zu ostern...

eine Stereo-Anlage

Ja ich bekomme zu ostern...

Schokolade, Süßes. Was soll dein blöder Spruch mit "ihr armen Leute". Vielleicht hat Ostern nicht für jeden eine große Bedeutung, weswegen es da nichts gibt? Total eingebildet, und du bist also der reiche Boss oder was?

Ja ich bekomme zu ostern...

Meist ein mit vielen guten Schokoeiern gefülltes Nest, wenn ich mir was gewünscht hätte, dann hätte ich es zu Ostern bekommen, so gibt es eine gewisse Summe zum Zurücklegen!