was befindet sich in einem Tennisball, LUFT?

4 Antworten

Guten Tag,

In den Bällen ist Luft die Druckangaben der vorherigen Antwort stimmt Gegen Druckverlust der Bälle kann ich die P-Box von www.iproducts.de empfehlen. Ich benutze Sie schon mehrere Monate und bin total zufrieden. Nach dem Training oder Spiel kommen die Bälle in die P-Box Druckdose, welche einen Überdruck erzeugt. Beim nächsten Einsatz sind die Bälle vom Druck her wieder wie neue frische Bälle. So spar ich mir mein Geld und die Zeit immer ständig neue kaufen zu müssen. Hoffe ich konnte dir noch helfen ;-)

Der sogenannte Druckball wird unter Ueberdruck, zumeist Stickstoff 78%; Sauerstoff 21%; Kohlensäure 0,03%, mit ca.1,6-2,2 bar, zusammengefügt.( verklebt ) Der Drucklose Ball wird unter Normaldruck, gleichen Inhalts wie oben, verklebt. der Tretorn Micro X ist weder Druckball noch ein druckloser Ball, statt dessen ist der Ball mit ca. 700 Millionen Luft-Micro-Cellen gefüllt, was die lange Bespielbarkeit ausmacht!

Klar, ich hab auch mal ne zeit Tennis gespielt und da ging schon mal einer kaputt und rate mal was drin war???? Luft!!

ODER VLLT CO2; ODER:::::?

0

Tennisball aufs Auge bekommen! Hilfe!

Hallo ich habe heute einen Tennisball aufs Auge bekommen , links schräg über dem Auge dies war ca. um 8:30 Uhr und habe jetzt noch schmerzen was soll ich dagegen tun ??? Und soll ich morgen zur Schule trotz Schmerzen ? Danke im voraus !!! :)

...zur Frage

Wie kann man schnell dem Tennisball das Fell abziehen

Ich habe einen Terrier und will nicht dass er sich mit dem Tennisball sich die Zähne abschleift. Mache mir da zu sehr Sorgen.

Hinundwieder kommt es vor dass ich denen ganz leicht das Fell abziehen kann. Bei den neuen Bällen die ich aber noch in der Schublade habe, geht das nicht.

Meine Frage an Bastler und Chemiker.... kann man das Auflösen des Kautschuks/ Klebers der das Fell festhält, etwas beschleunigen!? So dass es auch bei neueren Bällen leichter ab geht!?

Bitte, will dem Hund nicht den Spaß an den Bällen nehmen! :-D

Danke Sebastian

...zur Frage

Tennisbälle günstig kaufen?

Weiss jemand wo ich günstig tennisbälle kaufen kann(online)

...zur Frage

Kann ein blaues auge eine ganze Woche zugeschwollen bleiben?

Ich hatte schon mal ein blaues auge und bei mir war's so, dass nach dem Schlag, das Auge dick und etwas rot wurde. (Zur morgenszeit) so gegen abend wars dann blau und zur häfte zu wegen der schwellung. Als ich es dann den Abend lang gekühlt habe, war das Auge am nächsten morgen wieder offen. Also gar nicht geschwollen, nur noch blau. Jetzt ist es aber so, dass ich seit vorgestern morgen ein blaues auge habe und es heute bzw jetzt, immer noch komplett zu ist. Also das blaue Auge lässt sich keinen Spalt weit öffnen und ist halt auch vom aussehen her, dementsprechend stark geschwollen und blau - dunkelblau - lila obwohl ich es genauso schnell und so lange gekühlt habe. Auch die Tage danach..

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Tennisball am Auto

Manchmal sieht man Autos wo hinten am Auspuff ein Tennisball drauf ist. Wofür ist der gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?