Was beeeutet es, wenn mein Hund sich in meinem Bett wälzen will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat dich voll lieb und deinen Geruch auch :D

Deine Antwort gefällt mir am besten, weil ich sie mir natürlich so wünsche!

0

mein hund welzt sich schon seit jahren in meinem bett! und er hat mein bett nie als sein revier angesehen! im gegenteil ich denke er fühlt sich dort einfach wohl in deiner nähe zu sein! vll gehört kein hund ins bett is richtig1 aber wenn er es einmal gewohnt is dann is es zu spät! zeig ihm die grenzen das du ihn nur bis zu einem gewissen maße in deinem bett duldest! ich habe ein staff pittbull....wenn er sich zu fett macht dann schmeiß ihn einfach raus so zeigst du ihm das es dein revier ist und nicht seins!

mein hund welzt sich schon seit jahren in meinem bett! und nie hat er mein bett als sein revier angesehen! also ich denke eher das sie sich dann wohl fühlen im bett!

ich denke nicht dass das ein grund zur sorge sein sollte.... jedoch wenn der hund anfängt zu knurren wenn du in dein bett willst ist da was falsch gelaufen! aber mach ihm von anfang an klar das du der rudelführer bist und nur in gewissen maßen in in deinem bett dudest gefällt dir was nicht oder macht er sich zu fett schmeiß ihn aus dein bett! das habe ich von anfang an getan und noch nie probleme gehabt!!!! habe ein staff-pitt bull

mfg de sydney

Was möchtest Du wissen?