Was bedeutet "xx" am Ende einer Nachricht?

4 Antworten

xx bedeutet so viel wie "küsschen-küsschen" xx verwendet man auch auf Twitter ,facebook etc. einfach überall! :) Es gibt auch xoxo, xoxo bedeutet soviel wie "küsschen-umarmung-küsschen-umarmung" :) Es gibt menschen die benutzen dies als "geheimcode" z.B. du schreibst mit einem Jungen er denkt du weißt nicht was xx bedeutet, und will auch nicht gleich "küsschen-küsschen" zu dir schreiben, dann schreibt er xx. Viele Fragen nicht was es bedeutet weril es ihnen peinlich ist, was garnicht stimmt. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte! Liebste Grüße TeddyTedBad <3 ;))

Biiiene01  13.10.2015, 06:44

Danke sehr hilfreich!:)) einen schönen Start in den Tag !:)

naja xoxo heißt hugs and kisses also umarmungen und küsschen also soviel wie küsschenküsschen :)

Also xxx wäre sex ;) oder der film triple X ..aber frauen neigen dazu xoxoxox oder ähnliches am ende von sms zu schreiben, wobei x für umarmung und o für kuss steht..oder umgekehrt..

es sind, wie schon gesagt, 'küsschen'.
bei nachrichten aus england schreiben die auch immer die kreutze oder karten von der familie .. es sind immer 2 oder drei kreuze drunter (: