Was bedeutet zu Rechenschaft ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde in der deutschen Übersetzung nur verkindlicht dargestellt. Eigentlich meinen sie damit dass sie Sasuke töten wollen

Hallo, zur Rechenschaft ziehen heißt wenn jemand verantwortlich ist wenn er eine Straftat begangen hat komme heißt es sie werden, oder du wirst dann zur Rechenschaft gezogen, also du musst die Verantwortung übernehmen was du getan hast oder angestellt hast das nennt man zur Rechenschaft ziehen!

Hallo, ich bin es noch mal ja auch danke schön zurück sehr lieb von dir!

Jemanden dazu zu bringen, möglicherweise auch mit Gewalt, für getanes Unrecht zu gerade zustehen. oder zumindest ein Eingeständnis oder eine Entschuldigung fordern.

Die Antifa ist übrigens eine der faschistischen Organisationen die man derzeit so finden kann.