Was bedeutet Zahlung "auf Rechnung" bei Online Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das du eine Rechnung bekommst und die dann bezahlen musst, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob die Bestellung erst versendet wird, wenn die Zahlung eingegangen ist aber wenn, dann müsste es da stehen. Du bekommst dann wahrscheinlich eine Rechnung per Email vielleicht aber auch per Post und soweit ich weiß hat man dafür dann 14 Tage Zeit. :)

Zahlen an der Kasse! Oder Du bekommst eine Rechnnung an der Kasse übergeben und musst das überweisen...

Fotografin1958  31.01.2017, 16:09

Falsch! "Zahlung auf Rechnung" bedeutet, dass man die Rechnung zugeschickt bekommt (postalisch mit Extra-Post oder im Paket inliegend, manchmal auch online per E-Mail), diese Rechnung zahlt man meist per Überweisung, selten auch mal mit einem Verrechnungsscheck.