Was bedeutet "wazup"?

7 Antworten

Hey ich komme aus Amerika und weiß daher dass es ziemlich verwirrend sein kann wenn jemand ''Wazzup?'' schreibt. Wazzup ist nur im Slang-Stil. Eigentlich sagt man ''What's up'' und das heißt so viel wie 'Wie läufts' oder 'Was geht'. Manchmal sagt man auch 'sup', das ist das selbe :)

wazzzup oder so = bequemere schreibweise von What´s up

Das wiederum heißt= Was geht ab, was geht, was ist los :)

Sowas wie "Was geht" oder "Was ist so los" In richtigem Englisch heißt das: Whats up?

das bedeutet "whats up" :D auf deutsch sowas wie "was geeeht " :DD