was heisst yeet?

Also dieser slang yeet...

3 Antworten

Bedeutung des Meme, Dance, Tanz; Übersetzung auf deutsch. Der Ausdruck „Yeet“ hat verschiedene Bedeutungen. ... „Yeet“ ist aber auch der Name eines Tanzes. Als Interjektion: „Yeet“ ist ein US-amerikanischer englischer Slang-Ausdruck mit dem Aufregung, Freude, Glück, Überschwang und Zustimmung ausgedrückt wird.

Das ist ein Meme und einfach nur eine Art Soundeffekt wenn jemand etwas wirft oder hinfällt.