Was bedeutet "von der Decke fallend" in Pokemon X?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere fallen die einfach in Höhlen runter. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Gebiete sichtbar waren (runterfallende Steine, Schatten usw)

Anni99Meow
Fragesteller

In dem inneren Teil der Leuchthöhle tauchen ja keine auf.. Und in den Gängen sind (zumindest bei mir) nur Schatten :/

Darkabyss  10.02.2016, 10:12
@Anni99Meow

Nach kurzer Recherche, konnte ich keine Pokemon finden die in der Leuchthöhle runterfallen. Ich habe das aber irgendwie im Gedächtnis dass da was war. Welches Pokemon wolltest du denn?

das,was es sagt :) von der decke heruntergefallene pokemon.

Gehe in den hintersten Bereich der Höhle, laufe da etwas rum und warte auf kleine Ovale auf dem Boden. Laufe dann da rein und tadaaa! Ein Pokemin. :D