Was bedeutet verhandlungsbasis?

10 Antworten

Das heißt, dass du über den Preis verhandeln kannst und der Verkäufer eventuell herunter geht.

Mehr wirst du nicht bezahlen müssen, wenn du erfolgreich verhandelst aber weniger.

das bedeutet, dass du mit dem Verkäufer noch über den Preis verhandeln kannst.

Das heißt, dass Du noch handeln kannst. Jetzt kommt es auf Dein verhandlungsgeschick an.

Der Verkäufer will immer mehr Geld, kommt drauf an wie viel Interessenten sich bei ihm melden. VB beudeutet er ist aber auch bereit sein Klavier zu einem günstigerer Preis zu verkaufen. Kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an.. Viel Erfolg