Was bedeutet uwu?

3 Antworten

Ich weiß, dass das ein wenig spät kommt aber hier die Erklärung:

"UwU" stammt meistens aus verschiedenen Anime(s) und soll diesen ich sag mal "Emojii" darstellen:

Bild zum Beitrag

Soweit ich weiß bedeutet das, dass jemand fröhlich oder Stolz ist, dass er etwas geschafft hat.

Vielleicht auch einfach dass es niedlich sein soll.

 - (Deutsch, Sprache)

Soll so ein angeblich süßer Emoji sein oder so. Benutzen voll oft Leute die Anime schauen.

So ein Anime Gesicht mit ganz viel Fantasie. Glaube ich zumindest