Was bedeutet Urlaub für euch?
Was bedeutet Urlaub für euch? Für mich ist klar geworden, dass Urlaub für mich nicht unbedingt Entspannung heißt, sondern Erleben. Wenn andere zum Beispiel an den Gardasee fahren, möchte ich nach Indien oder Bangladesch, um zu sehen, wie das Leben dort aussieht, Erfahrungen zu sammeln, etwas Neues zu entdecken und wirklich etwas zu erleben. Wie seht ihr das?
6 Antworten
Ich definiere es so:
Strand, Kaffeetrinken, Entspannung, Pool, Chillen = Urlaub.
Entdecken, viel Rumkommen, viel Sehen, lange Beachwalks, Aktivitäten in der Natur, die Umgebung und das Land "erleben" = Reisen.
Für mich heißt Urlaub was neues sehen, Sachen machen die man sonst nicht machen kann und Spaß haben. Und ausruhen Viele Grüße
Urlaub bedeutet für mich ebenfalls etwas erleben.
Mein letzter Urlaub ging nach Großbritannien. Sightseeing in Bristol, Swansea, Bath, Cardiff, Stonehenge und Windsor. Es war zwar schön einen Tag an einer steinigen Küste zu sitzen, aber ansonsten bin ich ein großer Freund von Sightseeing.
Bin noch in der Schule und es bedeutet einfach Entspannung,Spaß und auch Sachen entdecken. Schule ist zwar nicht vergleichbar mit Arbeiten finde sie trotzdem anstrengend genug vorallem am Ende des Jahres , dieses Jahr ZP10 geschrieben.
Urlaub bedeutet für mich für eine gewisse Zeit nicht zur Arbeit zu müssen und keinen Kontakt zu Kolleg*innen, Bewohner*innen und Angehörigen zu haben.