Was bedeutet UNITAS EST INVICITA aus dem Nevermore- Logo von Wednesday?

2 Antworten

Hi,

"UNITAS EST INVICITA" ist Latein und bedeutet auf Deutsch "Einheit ist unbesiegbar". Es ist ein Motto oder eine Maxime, die die Stärke und Bedeutung der Einheit betont.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einheit ist unbesiegbar, vermutlich. Ist Latein. Aber Mittelalter-Heraldiklatein, kein klassisches Latein. Und nebenbei auch nicht sonderlich originell als Motto.