Was bedeutet Teil meines Lebens?

1 Antwort

Naja du bist würde ja andeuten, dass du es noch weiterhin bist und ihr schreibt euch ja anscheinend noch - also seid ihr eventuell befreundet. Dann würde es wohl heißen, dass du ihm auch wenn ihr nicht zusammen seid noch wichtig bist.

Im Falle das eigentlich gemeint ist du warst ein Teil meines Lebens, dann wäre es wohl eher so:

Du warst mir wichtig und das wird sich auch nicht ändern obwohl wir nicht zusammen sind, aber ich bin darüber hinweg. Die Zeit mit dir war schön, aber sie ist vorbei und so werde ich es in Erinnerung behalten.

Schätze mal eins von den beiden

Greekgilr28
Fragesteller

Ja klar wir sind sehr gute Freunde und haben Kontakt bloss auf einmal heute hatte er mir das zu zweiten Mal schon gesagt das ich ein Teil seines Lebens bin und das wird sich nie ändern und ja wusste nicht was er damit genau meinte... Also kann man das auch in einer Freundschaft sagen? Ist das normal??? Oder sind da Gefühle damit er das auch sagt? Des bringt mir bisschen durcheinander

10Meter20Kilo  07.05.2021, 13:54
@Greekgilr28

Was genau er wirklich meint kann ich nur mutmaßen. Es ist eher ungewöhnlich sowas bei einer Freundschaft zu sagen, aber nicht komplett ausgeschlossen.

Greekgilr28
Fragesteller

Genau gesagt hat er mir gesagt du bist ein Teil meines Lebens und das ändert sich nicht

Greekgilr28
Fragesteller

Ja da haste recht :) danke trotzdem :)