Was bedeutet „Starting Internet Recovery“ am MacBook?

3 Antworten

Hast du beim Start bestimmte Tasten gedrückt?

Die Internet Wiederherstellung sollte nur dann starteten, wenn man alt + cmd + R beim Hochfahren drückt.

Wenn das von alleine kommt, würde ich macOS neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Quatsch, das ist die normale Meldung wenn das OSX wiederhergestellt wird. Du kannst das abbrechen oder laufen lassen. Nur die System-Daten werden wiederhergestellt.

Du hast die Tastenkombination für das Recovery gedrückt, wahrscheinlich aus Versehen. Ist aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung