Was bedeutet SoloQ in LoL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich will nicht auf dem: "zwar lvl 20" rum reiten, aber ich geh daher einfach mal aus, dass du dich noch nicht so damit auskennst, also ganz einfach.

Solo Q= Alleine ein Spiel suchen.

Duo Q= Zu zweit sich in die Warteschlange  begeben.

Q= Warteschleife/Wartezeit vor dem Game in welcher du nach einem suchst.

Oft werden die Begriffe aber erst ab Lvl 30 verwendet, wenn es erst richtig interessant wird, wegen Ranked Games. Man sollte dafür aber das Game schon nicht schlecht beherrschen und n starkes Play gegen normale Gegner haben (und vorzugsweise eine Lieblingslane).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTheYoloBoyXx
29.10.2015, 21:08

Das ist so ziemlich einer der einzigen Begriffe, den ich nicht kenne ^^ Danke trzdm!

0

Solo=Alleine
Q=Queue=Warteschlange 
Also ohne irgendwelche Premades ein (Ranglisten)spiel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit soloq ist meisten ein Solo Ranked Spiel gemeint. Das wirst du alles ab lvl 30 erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?