Was bedeutet Smartphone Flaggschiff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Samrtphone eines Herstellers nennt man auch "das Smartphone Flaggschiff des Herstellers".

Das Flaggschiff ist in einer Seestreitkraft das Schiff, auf dem sich der Komandant der Flotte befindet. Früher wurden mittels Flaggen von diesem Schiff die Befehle an alle anderen Schiffe ausgegeben - deshalb Flaggschiff.

Samrtphone = Smartphone

0

Das Flagship, ist das derzeit beste Handy (Smartphone) der Marke.