Was bedeutet smarter Kerl?

1 Antwort

Hey...

also ich glaube sie meinte damit, dass du cool, lässig und nett bist... da ich auch ein Mädchen bin weiß ich, dass sie dich toll findet wenn sie sowas zu dir sagt... also ich persönlich sag so etwas nur zu Jungs dir ich Gut bzw. "TOLL" finde... also du kannst es als Kompliment sehen... :) Vielleicht wird ja was aus euch... Ich wünsch dir viel Glück..

PS: ein smarter Kerl hat nichts mit dem Auto Smart zu tun... :D II Achja... und noch was wir Mädels stehen eher auf Komplimente wie auf dumme Anmachsprüche ;)

Liebe Grüße

brokenheart14

NewAskBoy
Fragesteller

Danke für deine Anwort :) Ja mal schauen und danke