Was bedeutet 'Skeet Skeet'?

3 Antworten

also ,dass die frau so nich schwanger werden kann ,stimmt schon mal garnicht-dem mann kann auch währenddessen minimal was abhanden kommen-das bischen reicht aber!!

und zur übersetzung :das ist clubmucke,-von rappern -ich glaub nich ,dass das irgendwas mit überbevölkerung zu tun hat ,-viel eher mit cumshots (auf der frau kommen),das würde auch zum kontext der lieder passen ,die ich bisher mit "skeets"gehört hab

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=skeet da is des bissl erklärt. genau übersetzt heißt des Tontaubenschießen glaub ich.

okay ich übersetzt mal schnell=) vorhin vergessen. also des ist ne Art natürliche Verhütung in Ländern wo man sich andere Verhütungsmittel nicht leisten kann oder so. Es heißt einfach dass der Mann, bevor er ejaculiert, aus der Frau rausgeht =) so wird sie auf keinen fall schwanger. man versuchte halt einfach der weiter zu verbreiten um einer überbevölkerung vorzubeugen

Na, dieses Vokabular passt zu diesen so genannten Künstlern. a) ejakulieren(um es mal vornehm auszudrücken), b) die riskante Verhütungsmethode des "Aufpassens" - ursprüngliche Bedeutung: Tontaubenschießen.