Was bedeutet sinnliche Frau?

2 Antworten

Eine sinnliche Frau weiß sich graziös zu bewegen, spielt durch Kleidung und Gesten mit ihrer sexuellen Ausstrahlung und ihren weiblichen Reizen und ist sich ihrer Wirkung auf den Mann voll bewusst.

Tamtamy  23.02.2020, 11:13

Hier merkt man doch gereifte Lebenserfahrung! (:-))
Und Formulierungskunst!

Es ist eine Bezeichnung (meist von Männern verwendet), die sich auf eine 'erotische Ausstrahlung' einer Frau bezieht.
Sie macht den Eindruck, (oder erweckt die Hoffnung ...) Spaß an Sex und Erotik zu haben.