Was bedeutet Routine?

12 Antworten

Eine immer wiederkehrende (gleiche) Arbeit, die man sich so verinnerlicht hat, das man sie ohne großartig nachzudenken ausführen kann.

Nächstesmal schaust Du bei www.wikipedia.de

Schneller und verstößt nicht gegen die AGB in GF

Routine heisst so viel wie,eine BlinddarmOP ist zb eine Routine für einen Chirurgen,denn eine BlinddarmOP ist leicht und wird alltäglich durchgeführt...

Routine heisst soviel wie es wird alltäglich gemacht...

Das ist wenn mal etwas regelmäßig macht z.B. du gehst jeden Tag mit deinem Hund raus oder du gehst jeden Tag zur Schule etc. Das nennt man dann routine .

Genau heißt das:

Wegerfahrung

Durch längere Erfahrung erworbene Fähigkeit, eine bestimmte Tätigkeit sicher und schnell auszuüben

Alltägliches, ständig Wiederkehrendes, gleicher Ablauf,