Was bedeutet oder ist eine Knusperparty?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knusperparty wurde bekannt von einem auf "DeinBeichstuhl" (Instagramseite in der man seine peinlichen oder skurillen "Beichten" posten kann) geposteten Beitrag, in dem ein Typ seine Freundin nach ihrer Periode oral befriedigt hat, und dabei das getrocknete Restblut schon ... naja ... "knusprig" war.

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-knusperparty

Zitat:

Das ist eine bestimmte Art von Erotik, die man mögen muss. Hier lässt die Frau ihr Menstruationsblut an der Scheide einrocknen und der Geschlechtspartner muss es "abknuspern".

Hierbei ist natürlich die Frage inwieweit man das mag, wenn beide das toll finden - super. Wie hygienisch das Ganze ist, darüber sollte man lieber nicht nachdenken...

Meiner Meinung nach, kann das machen wer will, auch wenn es für den Normalbürger sicherlich recht eklig scheint. Interessant was sich die Leute immer wieder so einfallen lassen...

Tutti28
Fragesteller

Bah :D

Ok ok mit so etwas hab ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet ....

Cassandre69  23.07.2020, 09:09

😂😂😂 öfter mal was neues.

Knusperparty96  06.03.2024, 21:52

Was ist daran denn unhygienisch?