Knusperparty was das?

3 Antworten

Das ist ziemlich ekelhaft.

Also wenn deine Freundin die Regel hat muss sie das Blut trocknen lassen was aus ihrer Vulva kommt und dass kannst du dann mit viel genuss von ihrer Vulva mit deinem Mund abknuspern.

Baltion  24.11.2015, 15:59

Das ist ja EKELHAFT! T.T Ich will runter von dieser Welt!

Carrier  24.11.2015, 16:00

Yay, jetzt muss ich wieder reiern, reicht es nicht wenn das schon auf Facebook so oft steht

jeschulte  24.11.2015, 16:27

😂ekelhaft

das ist von der seite "dein beichtstuhl" da hat das ein gestörter mal gebeichtet dass er und seine alte das immer machen und das wurde halt zum insider :D