Was ist eine Knusperparty? Habe schon oft den Namen gehört aber keine Ahnung was das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Urban Dictionary definiert die Knusperparty als “einen Sexualakt, bei dem die Frau das Blut ihrer Periode trocknen und von ihrem Partner während des Oralverkehrs essen lässt.”

Klingt eklig, ist es auch. Aber das gilt auch für andere Sexualpraktiken, die unter die Rubrik Natursektspiele fallen und trotzdem von vielen Menschen praktiziert werden. Jeder nach seinem Geschmack also. Allerdings ist es durchaus verständlich, dass die Beichte eines jungen Mannes diesen Sexualakt betreffend über Jahre für ordentlich Furore sorgte.

viel Spaß ;-)

Das bezieht sich auf einen mittlerweile relativ alten Post einer Facebook-Seite namens ,,Dein Beichtstuhl".

In dem Post berichtet ein Anonymer, dass er regelmäßig eine ,,Knusperparty" mit seiner Freundin veranstaltet. Dabei sammelt sie quasi das Blut ihrer Periode und lässt es trocknen; später essen die beiden das dann.

Ziemlich widerlich, aber ein Klassiker schlechthin