was bedeutet "nuts"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Wort Nuts hat im englischen viele Bedeutungen.
Es kan Nüsse bedeuten aber im zusammenhang mit einer person heißt es oftmals "Verrückt" oder durchgeknallt.
i'm nuts" bedeutet "Ich bin verrückt" "Ich hab einen an der klatsche" sowas halt.
Hier mal ein Link für dich:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/nuts.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von Nüssen hat es noch andere Bedeutungen: verrückt (Adjektiv), Hoden (Nomen), ejakulieren (Verb) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine redewendung und bedeutet bescheuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchgedreht/verrückt/Verrückte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuts kann ein Begriff für Hoden sein und entspricht dann wohl dem Deutschen "Eier". Kann aber auch ne Art synonym für cool und so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuts heißt in diesem Kontext wohl soviel wie "verrückt" oder "irre".

Don't make me nuts! - Mach mich nicht verrückt! Also soviel wie, geh mir nicht auf den Keks bzw. die Nüsse. ^^

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muts=Nüsse -> pervers für Tit*en =(

diese Tit*en =( =( =(

*=t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

These Nuts ist so ein Running Gag. Das heißt dann aber 'deez Nuts'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Deutschen sagen wir "Du dumme Nuss" oder "Ich bin ja ne Nuss ey", vergleichbar mit doof, blöd, bescheuert. So etwas halt in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?